• Jobs Job bei KVT Kurlbaum AG

CNC-Dreher (m/w)

KVT Kurlbaum AG

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

CNC-Dreher (m/w) KVT Kurlbaum AG Osterholz-Scharmbeck Wareneingangs- und Ausgangsprüfung.

Ist Seit 1986 In Einem Speziellen Marktsegment Der Metallverarbeitung Tätig Als Modernes Unternehmen Basiert Unser Langjähriger Erfolg Auf Technologischem Know-how Das Wir Mit Unseren Kunden Für Unsere Kunden Entwickelt Haben Unser Ausgezeichneter Ruf Basiert Zudem Auf Fortlaufenden Innovationen Und Unserer Starken Kundenorientierung   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten   Cnc-dreher (m/w)   Ihre Aufgaben: Einzelteile Und Kleinserien Fertigen Nach Vorgegebener Zeichnung Kontrolle Und Maßprüfung Der Gefertigten Teile Programmierung Der Maschine Lesen Von Arbeitsplänen Und Zeichnungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung Mit Der Steuerung Und Programmierung Der Werkzeugmaschinen Okuma Mit Osp-steuerung Emag Und Doosan Mit Fanuc-steuerung Oder Mazak Mit Mazatrol-steuerung Idealerweise Sind Sie Ein Bewerber Mit Konventionellen Drehfähigkeiten Sie Können Nach Vorgegebener Zeichnung Einzelteile Und Kleinserien Fertigen Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Wenn Sie Ein Interessanter Produktbereich Mit Guten Perspektiven Im Nationalen Sowie Internationalen Umfeld Reizt Sowie Ein Unternehmen Das Ihnen Viel Entscheidungs- Und Gestaltungs­raum Einräumt Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An:   Ag | Verschleiß-schutz-technologien Z Hd Herrn Frank Thiergarten | Sachsenring 4-6 | 27711 Osterholz-scharmbeck Info@-groupde Www-groupde CNC-Drehtechnik Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Einrichter CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Verfahrensmechaniker Maschinenbediener Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer Produktion Fertigung Fertigungsmitarbeiter CNC-Drehtechnik Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Einrichter CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Verfahrensmechaniker Maschinenbediener Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer Produktion Fertigung Fertigungsmitarbeiter CNC-Dreher (m/w) Wareneingangs- Und Ausgangsprüfung Osterholz-Scharmbeck CNC-Drehtechnik Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Einrichter CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Verfahrensmechaniker Maschinenbediener Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer Produktion Fertigung Fertigungsmitarbeiter

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsprüfung
   KVT Kurlbaum AG (Osterholz-Scharmbeck)

CNC-Dreher (m/w)
   KVT Kurlbaum AG (Osterholz-Scharmbeck)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst m/w
   KVT Kurlbaum AG (27711 Osterholz-Scharmbeck)

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)

Projektassistenz im Bereich Kundenlösungen (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)